4. April 2007

Es gibt doch einen Gott!

Danke, danke, danke! Ich glaube an ein göttliches Eingreifen: die FCC hat das Handy-Verbot im Flugzeug aufrechterhalten.
"The idea of a person being a captive audience to someone yapping on the phone is simply a recipe for a lot of anger and a fair share of conflicts."
Ganz meine Meinung. Da würde ich zum Berserker werden, wenn der schwitzende Sumoringer neben mir auch noch acht Stunden lang mit seinem Finanzberater spricht, während ich neben ihn geklemmt in meinem Sitz schmachte.

Diese Entscheidung, zusammen mit EMIs Entschluß, seine Musik künftig ohne Digital Rights Management anzubieten, waren zwei echte Lichtblicke in einer ansonsten streckenweise recht gruselig doofen Welt.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org