2. April 2007

Paula, die Palme


Andreas hat nach wie vor kein Mobiliar auf dem Balkon, ein Umstand, den ich ja eigentlich schon längst geändert haben wollte. Bisher bin ich - aufgrund mehrerer Faulheitsanfälle, wie ich zugeben muss - noch nicht dazu gekommen, einen gemütlichen deck chair zu erstehen. Aber wir haben schon mal ein anderes wesentliches Balkonverschönerungselement erstanden: Paula, die Palme. Wider Erwarten haben sowohl sie als auch ich ins Auto gepasst und den Transport heil überstanden. Zur Zeit akklimatisiert sie sich... und wartet auf Gesellschaft...

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Aus Gründen, die wohl keiner weiteren Erklärung bedürfen, hoffe ich, sie ist aus Polyethylen - oder so.

Wie hast du ihn DAZU gekriegt?!

04:50

 
Blogger Katrin sagte...

Ach, Andrea, eigentlich war es ganz einfach. Ich habe dieses hübsche Sushimesser aus der Schublade genommen und dann ein paar sehr scharfe Argumente vorgebracht... ;-)

22:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org