1. April 2007

Der Ruhm kam über Nacht

Das war eine Überraschung, als ich heute die CNN-Website aufgerufen und von einer Ausstellung im Museum of Modern Art in New York gelesen habe. Dort hat Frank Allister eine Ausstellung zum Thema "Religion - A Global Mindset" gemacht und eins der Fotos, die er von mir auf der Renaissance Fair in Lockhart gemacht hat, hat sehr gute Kritiken bekommen. Dann klingelte mein Telefon und am Montag habe ich ein Interview mit KGSR, dem lokalen Radiosender, und danach geht es zu "60 Minutes" im Kabelfernsehen. Ich werde mir wohl ein paar Tage frei nehmen müssen.

3 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Moin,

hmmm, fehlt mir dazu nicht der Zusatz: "April, April"?

Gruß Cato

10:32

 
Anonymous Anonym sagte...

Muhuahaha, das glaubt dir keiner, dass du deine Brüste hast verkleinern lassen. Du April-Photoshopper!

02:06

 
Blogger Andreas sagte...

Ihr seid ja doof und stinkt nach Pipi!

08:58

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org