27. März 2007

Whoopeee!

Und hier noch die Nachrichten des Tages:
A study by the University of London's Institute of Psychiatry, commissioned by Hewlett-Packard, finds that "an average worker's functioning IQ falls 10 points when distracted by ringing telephones and incoming e-mails ... more than double the four-point drop seen following studies on the impact of smoking marijuana."

2 Kommentare:

Blogger Robert sagte...

Hehe, das unterschreibe ich sofort. Schließlich kenne ich das Phänomen aus erster Hand. Sobald hier bei uns im Support das Telefon klingelt, gehen die dummen Sprüche los.
Aber jetzt ist es wenigstens wissenschaftlich belegt. So. Jetzt kann mir keiner mehr was.

Aber mir brennt da noch eine andere Frage auf den Lippen...

Lieber Andreas, ich habe hier bis heute wohl nie einen Kommentar abgelassen, aber ich lese dieses Blog schon seit es existiert. Und immer wieder frage ich mich, ob Du Deine Kamera irgendwo implantiert hast oder sie tatsächlich immer mit Dir herumträgst?
Du musst doch inzwischen schon als kleiner Japaner bekannt sein, oder? :)

Viele Grüße aus Düsseldorf!

00:55

 
Blogger Andreas sagte...

Mein Hoffotograf begleitet mich auf Schritt und Tritt, um mein unendlich interessantes Leben (gähn) für die Nachwelt festzuhalten. Unvorstellbar, der Gedanke, es könnte in Vergessenheit geraten, mit welchem Fuß ich heute morgen aufgestanden bin.

09:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org