25. März 2007

Endlich Urlaub


Tja, da bin ich also wieder im schönen Texas - auch wenn das Wetter bisher ein bisschen zu wünschen übrig lässt und ich froh bin, wenn der Jetlag mich nicht mehr von vier bis sechs Uhr morgens wach hält...
Ich habe den Urlaub gleich mit einer Unvernünftigkeit begonnen: Wir waren im Dragon's Lair und ich habe "The Order of the Stick Adventure Game" erbeutet (habe ja nun jede Menge Platz im Koffer!). Ich freue mich jetzt schon auf die Spielerunde, in der das ausprobiert wird!

Danach war erst einmal ein bisschen ausruhen angesagt. Mir gefiel ja der Parkplatz vor dem Spider House am besten, wo ein unermüdlicher Mensch ein ziemlich hübsches Wandbild sprayte und Andreas vollkommen subtil auf seine innige Beziehung zu kleinen Kindern hinweisen konnte...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Verwirrt mich doch nicht so! Ich dachte schon, Andreas hätte es nach Schottland verschlagen oder ähnliches. Ich bin zu krank für subtile Autorensignaturen ...

Endlich wieder eine Gastschreiberin - ein "Hurrah!" fürs Katrinchen!

*a.

08:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org