19. März 2007

Die Neuigkeiten

Seit einiger Zeit bin ich bei atsec damit beschäftigt, das Suchmaschinenranking der atsec-Website zu verbessern. Das gelingt bei einigen Themen auch klasse. Zum Beispiel beim neuen Standard für Kreditkarten-Anbieter (PCI DSS). Wenn man in den USA bei google nach einem PCI QSA (Qualified Security Assessor) sucht, kommt atsec gleich an zweiter Stelle nach der offiziellen Homepage für den Standard.
Seit Monaten hatte eine andere Organisation namens atsec sich in der Top 10 bei google platziert. Und seit heute ist sie weg.
Jetzt komme ich mir allerdings böse vor, denn die Organisation kümmert sich um Kinder, die sexuell ausgebeutet werden (Action against Trafficking and Sexual Exploitation of Children). Ob das jetzt böses Karma für mich bedeutet?

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Keine Sorge. atsec Bangladesh ist ja nun über deinen Blog verlinkt und das ist viel wirkungsvoller als über Google.

(Wieso ist es bei Google "weg" und nicht einfach einen Platz tiefer gerutscht? Auf welche Weise genau bringst Du Euch im Ranking hoch?)
TF

22:12

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org