9. März 2007

Graaaaaaah!


Bluuuut! Das war ein feiner Film. "300" ist sehr sehenswert. Wir hatten das Glück und haben ihn in einer DLP-Version gesehen. Und jedesmal, wenn die halbnackten, verschwitzten Spartaner samt ihrer perfekten Sixpacks zu sehen waren, ging ein Seufzen durch die Menge. Die Damen seufzten in Verzückung, die Herren in Verzweiflung. Ich kann nur hoffen, das war ebenfalls digital nachbearbeitet...

1 Kommentare:

Blogger Lutz_W sagte...

Muhahahar -- das war wirklich Testosteron pur und nonstop. Schön fand ich auch, neben der Menge abgeschnippelter Beine, dass sie die ganzen nihilistischen Original-Dialoge dringelassen haben. Hehe...

;) <- Lutz

18:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org