8. März 2007

Die Zukunft


Ich habe heute mein I Ging befragt und es fiel dieses Stäbchen auf den Boden. Jetzt frage ich mich natürlich, was ich von diesem Orakelspruch halten soll:
You will benefit from an expensive and unpleasant experience.
Hm... Unpleasant?
  • Krankenhausbesuch
  • Knochenbruch
  • Von Ameisen gefressen werden
  • Besuch von den Zeugen Jehovahs
Expensive?
  • Neues Auto
  • Schadensersatzklage
  • Zahnarzbesuch
  • Diamanten
Ich versuche mal, aus diesen Dingen eine Kombination zu bilden, die Sinn macht. Aber falls jemand von Euch besser in die Zukunft blicken kann, dann nur her mit einer Erklärung.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Wir haben noch nicht weiter über meinen Besuch gesprochen. ;)

Nianiania ...

03:44

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org