25. Februar 2007

Blut und blaue Flecken


Als wir am Enchanted Rock ankamen, waren Diane, Jason und ich noch ziemlich zerrüttet von den Explosionen des Morgens. Dank meines Propeller-Beanies hatte ich aber keine Probleme, die Motivation war stark und der Berg rief.

Wir haben uns dann nach einem langen, langen Marsch an die Route "Fear of Flying" gemacht, einen sehr langen, vertikalen Spalt im Fels, der Fingern und Knien das letzte abverlangte.

Meinem Vertrauen in die von Jason angelegte Sicherung verlieh ich mit dem internationalen Gesichtsausdruck für Freude und Wertschätzung Gewicht. Danach ging es dann ans Klettern.

Und neeee, was fies war diese blöde Tour. Das ging echt auf die Finger und die Arme und wenn man den Halt verlor, schwang man gleich einige Meter weit hinaus über den Abgrund - daher auch der Name der Tour. Aber schließlich schafften wir es alle, und das war schon mal ein schöner Start in den Tag.

Und einige Touren und mehrere Kilometer Marsch durch unwegiges Gelände später machten wir uns dann wieder an den Abstieg. Bei dieser Gelegenheit erwies sich dann auch das weiche, hohe Gras, durch das ich ging, als mit Todesdornen versehen Killerhecke, die mich mindestens vier Liter Blut kostete. Na gut, etwas weniger. Ich will ja mal nicht übertreiben. Hier gibt es übrigens noch ein paar Bilder zu sehen...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Captain Umlaut? Däs ist äber ein schöner Näme.Chärmänt...
TF

22:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org