14. Februar 2007

Geburtstag


Heute hatte mein Kollege Helmut Geburtstag und musste die schreckliche Geburtstagsmütze tragen. Ich muß dringend sehen, daß ich das Land verlasse, bevor mein nächster Geburtstag sich heranschleicht.
Und ich habe erfahren, daß ich den Test in San Francisco bestanden habe und nun ein "Qualified Security Assessor" bin. Eine Sorge weniger.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Gratulation Namensvetter zum QSA,

ich hoffe, Du hast auch mitbekommen, das PCI-DSS auch ein paar inhärente Probleme massiver Art hat?

http://securitybuddha.com/2007/01/29/why-the-pci-standard-needs-as-serious-re-think/

Musste ich mal so kurz noch abwerfen...

Ansonsten denke ich mal, das Du dem Rest der Firma hier in "good ole germany" auch zeitlich passend gern wieder einen Besuch abstatten darfst ;-)

VG, Andreas

14:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org