12. Februar 2007

Kohle machen

Heute habe ich ein paar Musikinstrumente gekauft, kleine Lärmmacher, die ich beim nächsten Klettern einsetzen werde. Wenn jemand eine besonders schwere Route erklimmt, werde ich die Dinger unter den Anwesenden austeilen und beim Beenden der Kletterpartie gibt es dann ein Konzert aus Pfeifen, Kazoos und Tröten. Mal sehen, wie das ankommt, hehe. An der Kasse fragte mich jemand, der gerade auch 20 Kazoos kaufte, ob wir denn auch zur Anti-Kohle-Demo wollten. Das haben wir dann auch gemacht. Vor dem Capitol hatten sich eine Menge Leute versammelt und die waren auch sehr gut organisiert - es gab T-Shirts und Schilder für jeden, der eins wollte. Und ich war überrascht, wie viele Leute wegen eines Umweltthemas gekommen waren, und wieviele Politiker sich für eine sauberere Lösung stark machten.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org