29. Januar 2007

Sockenhalter


Heute ist endlich ein lang erwartetes Päckchen aus England eingetroffen. Nun habe ich Sockenhalter und mal ehrlich: gibt es einen besseren Weg Stil und weltmännisches Modebewußtsein zu vereinen?

7 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

ja, mit anderen Socken

10:03

 
Anonymous Anonym sagte...

Die Farbe vom Sockenhalter ist sehr schön. Hautfarbe ist ja so modern. Aber wie dezent die Haare da eingearbeitet wurde, sehr edle Verarbeitung. Da hast du ein gutes Schnäppchen gemacht. Hoffentlich riechen deine Sockenhalter besser als meine. Die scheinen wohl von einem Wanderer abgenommen worden zu sein. Sehr lustig ist auch, wenn die Sockenhalter mit Schuhen und Strümpfen unter das Bett gelegt werden. Das sieht dann so aus, als läge da jemand drunter. Hihi, welch ein Scherz.

15:01

 
Blogger A-Capella-Herrencrême sagte...

Lieber Andreas, Marlene Dietrich wäre neidisch geworden, hätte sie Deine Beine bewundern dürfen...

Ohne Sockenhalter gehe ich erst gar nicht vor die Tür.

Weiter so, nur der gepflegte Mann ist von Erfolg verwöhnt.

Liebe Grüße aus Neuss,

Dirk

07:11

 
Anonymous Anonym sagte...

Perfekt die Teile!
Find es gut das auch heute noch Männer darauf stehen!

05:24

 
Anonymous Anonym sagte...

Ich finde Sockenhalter total geil.Ohne diese edlen Teile gehe ich erst garnicht aus dem Haus.

05:38

 
Anonymous Anonym sagte...

Was für schöne Teile.Diese Sockenhalter finde ich total geil.Ich trage immer Sockenhalter .Habe mehrere Halter,immer zur passenden Socke,in der passenden farbe.

14:49

 
Anonymous Anonym sagte...

Sockenhalter sind das geilste an Männerbeinen.

07:21

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org