25. Februar 2007

Ka-boom!


Sonntagmorgen - und ich stand um 7:30 Uhr auf einem Parkplatz Downtown. Es sollte das Intel-Building gesprent werden, das seit 6 Jahren halbfertig die Innenstadt verschandelte. Und das haben sie dann auch gemacht. Die Explosionen waren recht heftig, wie ein Schlag gegen die Brust und dann ist das Ding in sich zusammengefallen. Kurz davor sind noch Leute mit Transparenten herumgesprungen, auf denen sie an 9/11 und das verdächtige Zusammenstürzen des WTC 7 erinnert haben. Ich frage mich, ob die das bei jeder Gebäudesprengung machen. Und wenn, dann würde ich ja eher an den Anschlag in Oklahoma City erinnern.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Und was geschieht nun mit dem halbfertigen Microsoft Building dahinter, das die Landschaft auch verschandelt?
TF

22:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org