16. Februar 2007

Improv... kind of...

Heute habe ich meine Kolleginnen Courtney und Brenda und auch Georgette zum Improvisationstheater mitgenommen und ich habe gebetet, daß heute nicht ausgerechnet das "Jeder Satz muß mit einer Gotteslästerung anfangen"-Special angesetzt war. Meine Lieblingstruppe "You, me & Greg" war auch da, allerdings nur hinter der Kasse. Und wir hatten Glück: es war eine ganz normale Vorstellung. Einstimmig befanden wir ein Duo zum Sieger des Abends, denn sie hatten das große Buch der Geisteskrankheiten und ließen das Publikum entscheiden. Besonders gelungen waren "Antisocial Disorder", da schlug er ihr ohne weiteres Wort das Buch aus den Händen und sie ohrfeigte ihn. Dann ging das Licht aus - Szene beendet. Auch "Defecation Disorders - Encopresis" war sehr vergnüglich - die darunter Leidenden verrichten ihre Notdurft in und an völlig unangemessenen Orten.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org