21. Februar 2007

Texas Funeral II


Georgettes Uronkel Lawrence ist vor ein paar Tagen gestorben und heute war das Begräbnis in der kleinen Stadt Moody. Es war wieder eine sehr schöne Feier und es gab eine Menge Redner aus der Familie und dem Bekanntenkreis, die Anekdoten und Erinnerungen zum Besten gaben. Das ist wirklich eine schöne Art und Weise, Abschied zu nehmen - wenn da nicht so viel von Sünde, Hölle und wie man ihr entgeht gesprochen worden wäre. War aber schon okay, und es hat auch niemand die Gelegenheit genutzt, mich zu bekehren. Vielleicht weil ich für die Baptisten als Katholik ja schlimmer bin, als ein Teufelsanbeter - wegen der Marienverehrung und Abbildern Gottes und so. Ist mir aber ganz Recht so. Immerhin habe ich ja die Jungfrau von Guadelupe und einen Buddha im Auto, vielleicht sollte ich noch einen Davidstern hinzufügen, nur um sicherzugehen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org