17. März 2007

Irischer Unsinn


Heute waren wir alle Iren, denn es war St. Patrick's Day. In allen irischen Pubs war Bombenstimmung, und ab ein Uhr nachmittags wurden die Gläser geleert. Ein guter Grund, das Haus nicht zu verlassen.

Auf einem großen Parkplatz fand ein Rennen mit ferngesteuerten Rennwagen statt, das war sehr interessant. Die kleinen Dinger liefen mit einer Mischung aus Alkohol und Glycerin.

Ich habe mich ja gefragt, ob der Gewinner auch einen Miniaturpokal bekommt, oder einen in normaler Größe. Solange haben wir dann allerdings nicht gewartet.

Am Abend haben wir uns dann noch um eine Katze kümmern müssen, eine Bengal. Ein unglaublich quirliges Tier, das mir wieder einmal klar vor Augen geführt hat, warum ich keine Katze haben möchte.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Hmmm... Katzenohren... lecker...

05:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org