12. März 2007

Katzenwurst


Ich habe Georgettes Kater Rocco zu Gast. Ich denke, ich werde mir auf Dauer keine Katze anschaffen. Das sind ganz linke Biester. Solange man da ist, sind sie nett. Aber sobald man mal wegguckt, furzen sie sich auf Deinen Teller, lecken an Deiner Zahnbürste und gucken nach, wieviel Toilettenpapier noch auf der Rolle ist. Ich empfehle die Katzenzwangsjacke aus gelbem Frottee!

3 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Moin,

Pferdewurst kenne ich, aber ich glaube nicht, dass Katzenwurst wirklich lecker ist. Ich würde die nicht essen.

Guten Appetit trotzdem *;-)*

Cato

13:59

 
Anonymous Anonym sagte...

Katzenmaki?

15:16

 
Anonymous Anonym sagte...

Nekomaki

TaDaR

01:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org