10. März 2007

The Domain


Heute haben wir "The Domain" besucht, ein neues Einkaufs- und Wohnzentrum im nördlichen Austin. Es sieht schon etwas europäisch aus, aber leider wieder sehr künstlich. Im Erdgeschoß Läden, darüber Wohnungen und echte aneinanderhängende Wohnblöcke. Da kam ja fast ein wenig Heimweh auf. Aber da endete es dann auch schon, denn der Rest war sehr amerikanisch. Die Läden sind zudem fast alle High-End-Modeläden (wie Neiman Marcus oben im Bild). Das stelle ich mir für einen Tag im Monat ja interessant vor, aber wer will das jeden Tag vor seiner Haustür? Und für den Supermarkt muß ich dann wieder ins Auto steigen. Mein erster Gedanke war: "Eine neue Mall? Na, das hat Austin ja wirklich gebraucht. Es gibt ja erst 17."

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org