18. März 2007

Touristendinge


Kim und Hannes waren einige Tage bei mir untergekommen. Die beiden sind für drei Monate in den Staaten unterwegs. Heute haben wir uns ein wenig Landschaft angesehen. Erst Hamilton Pool, dann...

...Reimer's Ranch. Hannes hat dort erste Erfahrungen an der Wand gemacht - und hat gleich ordentlich vorgelegt. Leider war es zu kalt, um in den Fluß zu springen. Am Abend habe ich die beiden dann zu ihrer nächsten Unterkunft gebracht. Ich muß ja sagen, daß ich den Gedanken, daß es fast drei Tage von Austin nach Miami braucht, wenn man den Greyhound-Bus benutzt, sehr erschreckend finde.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Kreisch! Was hast Du mit deinen Haaren gemacht?
TF

22:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org