Up and down we go
Die Wonderworld in San Marcos hatte Freitag schon zu, also sind wir nach einem üppigen amerikanischen Frühstück bei Denny's heute noch mal hingefahren. Die Höhlen dort sind keine Tropfsteinhöhlen, sondern durch ein Erdbeben entstanden - ein Glück, denn die vielen texanischen Tropfsteinhöhlen sind bei Dauerregen nicht zu besichtigen. Tief unten in der grünen Hölle war es auch wunderbar warm, ich konnte mich aus einer meiner drei Jacken schälen.
Nach dem Gang nach unten ging es mit dem Aufzug ganz nach oben, 110 ft auf einen Aussichtsturm. Aus mir völlig unerklärlichen Gründen wollte Andreas nicht über die wackeligen Gitterstufen bis zur obersten Plattform klettern. Dabei konnte man meilenweit grauen Himmel sehen von da!
Danach ging es ins Anti-Gravity House, wo es die Bezeichnung "schräger Vogel" anschaulich darzustellen galt. Wertungen sind bitte nach A- und B-Noten getrennt unter Kommentaren abzugeben! :)
2 Kommentare:
Ladies and gentlemen, ach ne,
Moin,
auch in solch ergreifenden Momenten muss das alte beibehalten werden.
Also hier sind die Ergebnisse der Unterrather Jury:
A-Note: 9 von 10 Punkten
B-Note: 4 von 10 Punkten
Begründung:
Während der Erdolchte seinen Ausdruck mit Erstaunen verbinden konnte und es somit in der A-Note zu erhöhter Punktzahl führte, musste leider in der B-Note ein Abzug erfogen, da weder Blut noch andere Flüssigkeiten, deren Farben durchaus rot, weiß oder gelb hätten sein dürfen, zu sehen waren.
Bitte noch ein weiteres Mal üben.
Cato
15:06
Also, der A-Note kann ich mich ja nur anschließen, aber die Abzüge in der B-Note sind eindeutig zu hoch.
Cato, Du musst das so sehen:
Dieser Wettbewerb ist "Rated PG", das heißt hier dürfen auch Kinder zusehen, also kein Blut oder ähnliches.
Daher:
A-Note: 9 von 10 Punkten
B-Note: 7 von 10 Punkten
Meine Abzüge in der B-Note kommen vom Fehlen jeglicher Beschädigung an der Kleidung des Opfers. Das ist wie Bruce Willis mit weißen Socken...
11:58
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite