12. April 2007

Glück gehabt

Ich habe mir heute die aktuelle Kriminalstatistik angesehen und bin nun froh, aus Düsseldorf abgehauen zu sein:

Die zehn größten deutschen Städte im Vergleich (Zahl der Straftaten pro
100.000 Einwohner):

  1. Frankfurt: 16.378
  2. Düsseldorf: 14.989
  3. Bremen: 14.719
  4. Berlin: 14.632
  5. Köln: 13.991
  6. Hamburg: 13.566
  7. Dortmund: 11.478
  8. Essen: 9291
  9. Stuttgart: 9289
  10. München: 8861
Natürlich würde sich die Statistik sofort entschärfen, falls Carsten umzieht, aber solange werde ich doch lieber im total sicheren Amerika bleiben, wo man von Kriminalität nur aus Büchern weiß.

1 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Och Andreas,
Du musst nicht immer alles verraten. Aber wo Du schon einmal dabei bist, gebe ich jetzt hiermit öffentlich zu, dass ich in allen anderen deutschen Städten die Kriminalstatistik zu jeder Tageszeit erhöhe, nur nicht in Düsseldorf.
Leider ist es mir nicht gelungen, Düsseldorf nur an die 11.Stelle zu bugsieren. So bleiben wir an zweiter Stelle. Aber jede Statistik hat einen Haken - siehe Spiegel-online zu dieser Statistik.

Gruß Cato

10:58

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org