11. April 2007

Gutes Karma auf dem Rückflug

Meine beiden Koffer sind wieder voll gepackt und Andreas hat sogar ein Auto mit Kofferraum geliehen, um mich zum Flughafen zu bringen. Dankenswerterweise hat er darauf verzichtet, die zugegebenermaßen schweren Brocken einfach aus dem dritten Stock vom Balkon zu werfen. Aber natürlich hat er angemessen gejammert über die Schlepperei.

Es ist kein gutes Gefühl, wenn man in Chicago ohnehin nur eine knappe Stunde zum Umsteigen hat und der Flug von Austin nach Chicago dann um eine halbe Stunde verschoben wird. Ich habe versucht, mittels Geistes- und Wunscheskraft einen Flieger ans leere Gate zu manifestieren, aber so recht wollte es nicht gelingen. Machte aber letzten Endes nicht soo viel, in Chicago war das Gate nämlich auch noch leer und wir sind erst mit einer Stunde Verspätung Richtung Frankfurt gestartet. Es war mir vorher irgendwie gar nicht so klar, dass Fliegen ähnlich pünktlich funktioniert wie die Deutsche Bahn.

Aber ich will mich nicht beschweren: Ich muss in den zwei Wochen Austin unglaublich viel gutes Karma gesammelt haben, denn der Platz neben mir im Flieger blieb frei und so konnte ich mich gemütlich ausbreiten und habe sogar richtig gut geschlafen.
Und ich habe die Wolken nicht mit nach Hause genommen, in Frankfurt schien nämlich auch die Sonne. Nachdem ich mal wieder bis zum Schluß auf meine Koffer warten durfte - immerhin waren sie da - wurde ich freudig von meiner Schwester und Tim begrüßt. Alles war gut - - - bis wir auf der A 3 vor Limburg in eine Vollsperrung gerieten. Also doch noch einmal drei Stunden sitzen statt einer... Naja... ich komme aus dem Urlaub... ich bin erholt...

1 Kommentare:

Blogger Robert sagte...

Hmm, ich sehe da irgendwie einen Trend...
Zu spät am Auto (wenn ich mir Andreas Gesichtsausdruck so ansehe), Flieger 1 zu spät, Flieger 2 zu spät, daheim zu spät angekommen...
Liebe Katrin, mach das mal besser nicht zur Gewohnheit, denn wenn Deine Chefin am Montag hört "Mein Fahrrad hatte eine halbe Stunde Verspätung.", dann wirds langsam eng. :)

Willkommen zurück!

00:29

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org