14. April 2007

Felsen, wunde Finger, Sonne...


Der helle gelbe Ball am Himmel (einige älter Texaner schwören, es sei die "Sonne", und die hätten sie vor langer Zeit schon einmal gesehen) lockte uns nach draußen, also sind wir zum Klettern gefahren. Reimer's Ranch war komplett überlaufen, wir waren nicht die einzigen mit dieser Idee, aber das die Kletterer hier ein nettes Völkchen sind, haben wir einfach die Seile oben gelassen und jeder ist überall mitgeklettert.

Ein kurzer Abstecher an den Guadelupe River hat dann aber gezeigt, daß das Wasser noch viiiiiel zu kalt zum Schwimmen ist, jedenfalls wenn man freiwillig hineingeht. Hier seht Ihr Georgie, kurz bevor sie die Prüfung für das silberne Seepferdchen ablegt.

Und ein wenig später war es dann nicht mehr so voll und ich konnte einige Routen im Vorstieg hinaufklettern. Das macht schon mehr Spaß, ist aber auch nach wie vor ein wenig gruselig, speziell wenn ein möglicher Fall von einem Haufen scharfkantiger Felsen gebremst werden würde...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org