18. April 2007

Geburtstag

Meine Mutter hatte heute Geburtstag und ich hatte mir einen Tag freigenommen, damit wir gemeinsam ein wenig durch Austin fahren können. Aber auf dem Weg zum Blumenkauf machte mein Wagen dann schlapp - blockierte Gangschaltung. Nichts ging mehr, nach einige Mühen haben wir den Wagen dann von der Straße schieben können. Während Georgie meine Mutter und meinen Bruder zum Frühstück ausführte, wurde ich von einem schweigsamen Mexikaner abgeschleppt. $75 fürs Schleppen, $540 für die Reparatur. Grunz. Das Geld hätte ich besser anlegen können. Aber dann wurde es noch sehr schön, und auch das Wetter spielte endlich mit.

Mount Bonnell ist ein prima Aussichtspunkt, man kann von dort aus den Colorado River gut sehen und auch die Nobelvillen der Reichen, die sich direkt am Wasser ihre Häuschen gebaut haben. Schon schmuck.

Viel wichtiger war natürlich, meine Mutter mit der richtigen Kleidung einzudecken, vor allem ein Sonnenhut war dringend nötig, denn es sticht schon ganz schön, wenn keine Wolken am Himmel sind. Also sind wir zu Allen's Boots gefahren, DEM Laden für Cowboybekleidung.

Aber obwohl das Angebot an Stil und Auswahl nichts zu wünschen übrig ließ, war nicht das richtige für meine Mutter dabei. Und am späten Nachmittag machte sich dann doch nochmal der Jetlag und das Wandern bemerkbar und ein Nickerchen war angesagt - ganz ohne Cowboyhut...

1 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Tja,

dann ist dies wohl der Moment, an dem ich dem schlechten Wetter auf Knieen danken sollte, dass es mich von Andreas' Auto fern gehalten hat. Denn einem seltsamen Gesetz zu Folge brechen Autos eigentlich immer dann zusammen, wenn ich sie ausleihe - zumindest bei meiner Familie. Liegt wohl dran, weil ich die Einzige bin, die im ADAC ist.

P.S. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

13:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org