24. April 2009

Kalter Wind


Während ich auf dem Hotelzimmer gearbeitet habe, hat Heather ihr Gesicht mit allerlei Behandlungen verwöhnen lassen. Am Nachmittag sind wir dann durch die Stadt gezogen, haben das hiesige H&M aufgesucht und haben dann für drei Stunden ein "kurzes Schläfchen" gehalten. Dann mit Büchern bewaffnet in ein Cafe, aber meine Füße haben dann ein letztes Mal protestiert und so habe ich mich rasch in eine chinesische Massagestube geschleppt und mir die Beine massieren lassen. Und nun schwebe ich wie auf Wolken. Das waren die bestinvestiertesten 20 Dollar seit langem.
Und zum Abschluß des Abends haben wir uns dann mit Heathers Freundinnen Noelle und Catherine in einem pakistanischen Restaurant getroffen, wo der Koch versuche mich mittels extrem scharf gewürztem Shish-Kebab ins Jenseits zu befördern. Aber mein Eisenmagen hat diesen Angriff locker weggesteckt.

1 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Ich beginne mich um die sprachliche Exzellenz dieses Blogs zu sorgen. Daher eine kleine Hilfestellung:

Synonyme für "Füße":
(salopp) Quanten; (scherzh.) Hühneraugen; (ugs. scherzh.) Quadratlatschen; (nord- u. md.) Beine; (landsch.) Mauken.

Mit dem "Aua - tut weh!" kennst du dich ja hinreichend aus. ;)

08:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org