19. März 2009

Rock Band (echt)

Heather hatte über die Site betterthanthevan.com Kontakt zu einer Band bekommen, die die nächsten Tage über auf dem SXSW-Festival in Austin spielen wird. Und weil Hotels teuer sind und Schlafen im Tourbus doof ist, wohnen sie nun privat. Da habe ich mir gedacht, daß mein Haus ja mehr Sinn macht, und so habe ich nun meine eigene Rockband. Ha.
Und wir haben es endlich geschafft, die Originalversion von "The Italian Job" mit Michael Cain zu sehen. Sehr skurril und unterhaltsam. Und Benny Hill spielte auch mit und hatte ein paar typische Benny-Hill-Momente.

Leider ist er ja nun schon ein Weilchen tot, aber ich habe mich immer gefragt, ob auf seiner Beerdigung die Sargträger von einer Meute halb-bekleideter Leute im Zeitraffer über den Friedhof bis zum Grab gejagt wurden. Ich verbinde mit der Titelmelodie (Yakety Sax) jedenfalls allerlei Kindheitserinnerungen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org