22. Juni 2008

Die Reise nach Hause


Mit verklebten Augen haben wir uns am Sonntagmorgen zum Frühstück geschleppt und haben dann dem Triton noch einmal traurig zugewunken. Danach ging es mit klappernden Koffern zur BART-Station.

Den Zwischenstop in Las Vegas wollte ich ja eigentlich noch kurz nutzen, um ein paar Millionen zu gewinnen. Es ist schon seltsam, die vielen einarmigen Banditen zwischen den Flugschaltern zu sehen. Ich habe es dann aber doch gelassen und werde mein Glück lieber mit einer effizienten Lotterie in Deutschland versuchen. Gegen Mitternacht waren wir dann endlich wieder zuhause, wo ich von einer Horde Katzen begrüßt wurde, die mir klarmachten, daß sie das gar nicht lustig fanden, daß ich so lange weg war.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Die Banditen kann man aber notfalls mit dem Dosenöffner zu Leibe rücken. Um bei der Ziehung der Lottozahlen vor Millionenpubklikum Zugriff aufs Gerät zu erlangen und die Kugel per Hand auszuwählen scheint mir ungleich schwerer. Wäre eine Aufgabe für einen genius scientist...

11:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org