19. Juni 2008

Katastrophe


Global Warming? Bah. Hungersnöte? Meh. Ölkrise? Ach was! Die wahre Katastrophe steht bevor: die Neue Revue wird eingestellt. Wird unser Land das verkraften? Wie kann das deutsche Verlagswesen diesen Schlag wegstecken? Was wird ab jetzt in unseren Wartezimmern passieren? Ich werde wohl noch so lange in Amerika bleiben, bis aus den rauchenden Trümmern Deutschlands eine neue Zivilisation entstanden ist. Ich muß gleich mal nachschauen, ob diese schicksalhafte Katastrophe auch im Maya-Kalender erwähnt wird. Und überhaupt: ich wäre für eine neue Zeitrechnung, z.B. vor und nach NR.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Sieh es doch auch mal positiv: mit dem entfallenen Abo werden jetzt bei Dir Mittel frei, deinen Bildungshunger durch andere Periodika zu stillen. Ich könnte Dir mein Abo des Düsseldorfer Alpenvereins überschreiben - "Der Berg" - naa?

11:19

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org