10. Juni 2008

Düsseldorf, oh, Düsseldorf...

Da habe ich gerade im neuesten Mercer-Bericht gelesen, daß Düsseldorf Platz sechs bei den lebenswertesten Städten der Welt hält. Warum bin ich nur weggegangen? Austin taucht in den ersten 50 Einträgen gar nicht erst auf. Die erste amerikanische Stadt ist Honolulu auf Platz 28.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Seltsam - ich fand Austin schon sehr, sehr lebenswert!! Woran mag es wohl hapern? Die Kriterien sind Politik, Wirtschaft, soziales Umfeld, Umwelt, Sicherheit, Gesundheit, Bildung, Verkehrsangebote.

Sind die Austiniten asozial, doof und krank? Oder ist es, weil es keine Straßenbahn gibt - dafür aber die Todesstrafe?

10:34

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org