9. Juni 2008

Wheeeee!


Mann, dauernd wird der Filmstart von "Religulous" verschoben... aber wenigstens gibt es jetzt einen Trailer. Ich glaube, mir tun jetzt schon die Leute leid, mit denen er spricht. Ironie und Sarkasmus funktioniert nicht mit vielen Gesprächspartnern.
Und der Film wird sicherlich ein gelungener Kontrast zu "Expelled" sein. In diesem Film versucht Ben Stein nachzuweisen, daß Wissenschaftler, die Intelligent Design vertreten, systematisch aus dem Forschungsbetrieb und der Wissenschaft vertrieben werden. Der Film ist ein einziges PR-Debakel, auch weil sich viele seiner Beweise mit einem einfachen Telefonanruf entkräften lassen.

Und immer wenn ich denke: "Na gut, vielleicht sollte man ein wenig freundlicher mit religiösen Fundamentalisten sein", sehe ich sowas wie dieses niedliche Gehirnwäsche-Video (hier gefunden) von Ken Ham und kann nur denken: "Im Gegenteil! Wir sind nicht annähernd hart genug mit diesen Idioten!"

3 Kommentare:

Blogger T. sagte...

schnorrfrrrt! ich versteh fast nur george bush. Geht es geistig bergab? Werd ich bald an Haltestellenattrappen stehen?

Why je siamo nichts comprende nada, mon dieu - shit, blödplöpp!!

Aber er sieht crazy aus!

10:09

 
Blogger T. sagte...

We may eventually come to realize that chastity is no more a virtue than malnutrition.

Alex Comfort, New York Times, 1968-2-18

10:09

 
Anonymous Anonym sagte...

Irgendwie schaff ich es nur ca. 30 sec ein solches Video anzuschauen, weil mir dann entweder schlecht wird oder mein PC-Monitor in Gefahr gerät, an der Wand zu zerschellen...

09:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org