4. Juni 2008

Deutschübendenabend

Nach der Arbeit hatte ich endlich mal wieder Zeit, mich mit meiner Lieblings-Neuseeländerin Victoria zu treffen, und wir konnten den Tratsch der letzten Wochen aufarbeiten und ihrer dänischen Dogge Colby beim Vernichten der Wohnungseinrichtung zuschauen. Er ist ein lieber Hund aber RIESIG! Und weil der Abend danach noch jung war, bin ich mal wieder zum deutschen Stammtisch gefahren, der diesmal auch besonders gut besetzt war. Und was soll ich sagen: unter den neuen Gesichtern auch zwei junge Damen aus Deutschland: aus Duisburg und Kiel. Da war das Hallo groß und wir mußten erstmal Nachrichten aus der Heimat austauschen. Es scheint momentan ein kleines Milchproblem zu geben. Meine Spionin Sophie schrieb mir, daß Frauen auf offener Straße mit Milchpumpen angegangen werden, weil die Leute so verzweifelt sind.

Ach ja: NOLAF!

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

mit Milchersatzstoffen kann man zur Zeit ein Vermögen machen. Verdünnte Wandfarbe zum Beispiel...

10:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org