14. Juni 2008

Russisches Tanzvergnügen


Am Samstag war für mich zum letzten Mal Ka-Baam! im Hideout. Captain Margarine, The Googler und Captain Pessimism erlebten wilde Abenteuer. Danach bin ich mit Jen und Abbas zur Gadjo Disko ins Rhizome Collective gefahren und wir hatten uns kurzfristig noch in Schale geschmissen: ich als russischer Seemann, Jen als arabische Opiumhändlerin (mit Fez und Sonnenbrille). Am Eingang erwartet uns Mack, der darüber entschied, ob das Outfit den Ansprüchen genügte ($4 Dollar Eintritt) oder nicht ($8 Dollar Eintritt). Die Fotos hat Angeliska gemacht, hier gibt es noch viele weitere.

Es gab Live-Bands und später legte dann ein DJ auf - und spielte alles von russischem Pop bis M.I.A. Es war unglaublich heiß in dem Laden und so legten die Leute bald die Kleidung ab und es wurd in Unterwäsche getanzt, das war schon sehr niedlich.

Die Kostüme waren zum Teil sehr ausgefallen, einer war sogar in einem Bärenkostüm da. Ich nehme an, er ist relativ schnell am Hitzschlag verendet. Ein prima Abend, auch wenn es ein wenig zu heiß für meinen Geschmack war. Karashow!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org