13. Juni 2008

Schuss in den Ofen

Ich lese mit Begeisterung die Anleitungen, die christliche Organisationen ihren Mitgliedern geben, um mit Atheisten zu diskutieren. Besonders schön finde ich dabei, daß die meisten dieser Anleitungen derart dämlich sind, daß sie eher den umgekehrten Effekt haben dürften. Besonders hübsch finde ich den Artikel von Ron Rhodes. Unter dem Artikel ist stolz vermerkt:
The above article is an example of the quality materials produced by Reasoning from the Scriptures Ministries. Write us for a full listing of other available free resources.
Muahaha. Quality materials? Das einzige, was ich diesem Artikel zu seiner Verteidigung zugute halten kann, ist das Alter: er ist von 1989.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org