16. Juni 2008

Seine Nudel möge Euch streifen


Neben unserem Bürogebäude wird seit einiger Zeit an einer neuen großen Kirche gebaut. Ich wollte eigentlich nur mal den Stand der Dinge festhalten, dabei kam dann der "Wrong Way"-Schnappschuß raus.
Apropos Kirche: Heather hat mir einen schönen Artikel geschickt. In Louisiana wollen die fundamentalistischen Christen nun auch wie in Kansas den Kreationismus im Biologie-Unterricht lehren. Da wird das Fliegende Spaghetti-Monster noch mal eine Hochzeit erleben, denn ich finde auch, man sollte den Kindern alle Alternativen zeigen: Evolution, Kreationismus und Spaghetti-Monsterismus (vielleicht auch noch das Unsichtbare Rosafarbene Einhorn). Schließlich liegt doch allen an einem ausgewogenen Unterricht. Und als nächstes dann Alchemie und Astrologie im Naturkunde-Unterricht...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org