20. Juni 2008

San Francisco... mal wieder...


Diesmal bin ich mit Southwest Airlines nach San Francisco geflogen. Ich habe den Verdacht, daß alles Angestellten dieser Fluglinie einen Comedy-Kurs gemacht haben. Die Durchsagen sind jedenfalls immer sehr amüsant: "If you are traveling with a small child, or with an adult who behaves like a small child, please...", "You can buy beer, cocktails and cheap wine for $4..."
In San Francisco angekommen, habe ich mich direkt auf den Weg zum Hotel gemacht, daß sehr zentral direkt am Eingang zu Chinatown liegt. Das Triton hat zudem eine sehr schöne Inneneinrichtung. Auf jeden Fall eines der schöneren Hotels in denen ich bisher übernachtet habe...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Heather zu Hause gelassen? Oder hat Mr.Genius Scientist sie in der Flasche dabei wie einst die bezaubernde Dschini?

11:26

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org