15. Mai 2008

Single gesucht

Aus meinen google analytics-Berichten kann ich ersehen, daß eine Menge Leute aus den Staaten meinen deutschsprachigen Blog lesen, daher möchte ich hier eine Anfrage wiedergeben, die ich heute in der Mail hatte. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse, dieser Sache nachzugehen, ich lebe ja nun polyamor, daher bin ich wohl nicht der richtige dafür:
TV-Redakteurin sucht:

deutsche oder deutschsprachige Singles im Ausland, denen zu ihrem Glück nur noch ein deutscher oder deutschsprachiger Partner fehlt.

Wir interessieren uns für Ihre Geschichte und helfen Ihnen bei der Partnersuche.

Klingt interessant?

Dann melden Sie sich bitte bei:

Anke Brinckman
Tel.: 0049 22 33 – 51 68 49
Anke.Brinckman@norddeichtv.de

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org