9. Mai 2008

Der letzte Tag des N. Görz

...also, in Amerika, versteht sich. Zusammen mit der Kulturschockbeauftragten Heather, die sich zur Feier des Tages extra ihre feuerroten Schlangenledercowboystiefel angezogen hat, machen wir uns zu Sullivan's auf, denn ich möchte Niels doch nicht aus Texas weglassen, ohne daß er ein richtiges Steak gegessen hat. Auch wenn seine Bestellung ("Das Steak gut durch, bitte!") sicherlich für spontane Suizide in der Küche gesorgt hat - schließlich ist die einzig wahre Zubereitungsart "medium rare", das Fleisch zuckt also noch - hat es wohl doch gemundet. Danach haben wir noch eine Sprite auf einem der Dachgärten getrunken, uns ein wenig Improvisationstheater angeschaut und mußten dann ob einer alten Kriegsverletzung, die Nielsens Knie plagte, schon vorzeitig den Heimweg antreten.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org