3. Mai 2008

Bakterienkonzentration: HOCH


Heute hatte ich meinen ersten Improv 201-Kurs und wir haben eine Menge Space Work gemacht (uncoole Himbeer-Tonis nennen das auch Pantomime). Ja, wir sind an der unsichtbaren Mauer entlanggegangen. Danach bin ich mit meinen Klassenkameraden und Niels zu einer Taco-Bude zum Mittagessen gegangen. Und dann haben wir beide uns auch schon auf den Weg zum Hamilton Pool gemacht, der bei keinem Besuch in Austin fehlen darf. Niels hatte seine gute Kamera dabei und hat ein paar sehr schöne Fotos geschossen. Leider konnten wir nicht ins Wasser, denn durch die Regenfälle der letzten Tage waren zuviele Bakterien im Wasser...
Danach mußten wir uns auch schon in Schale schmeissen, denn im Angesicht des nahenden Cinco de Mayo hat ein mexikanischer Freund eine große Fetisch-Party (Kinko de Mayo, tee hee) geschmissen, und da mußte der Onkel Niels zwecks kulturellem Erlebnisabend natürlich mit hin, muahahaha.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Wer von deinen Besuchern hat den Hamilton Pool eigentlich schon mal OHNE zu viele Bakterien erlebt?
Vielleicht ist ja ein unbekanntes Biowaffenlabor in der Nähe!?

10:22

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org