27. April 2008

FLEISCH!


Nachdem ich ausgeschlafen hatte, ging es zu Rudy's, wo ich Niels in die Geheimnisse des BBQs eingeführt habe. Die Kreation des Kochs (Fleisch mit Fleisch und Fleisch) hat Niels doch ein wenig zerrüttet zurückgelassen, aber wir haben die Kalorien dann beim Besuch diverser Fachgeschäfte wieder abgearbeitet. Dann haben wir uns "The Forbidden Kingdom" angschaut, ein sehr süßes Martial-Arts-Märchen.
Und danach sind wir ins Elysium zum Tanzen gegangen, nachdem wir noch Heather aufgesammelt hatten. Es war mal wieder 80er-Party und als wir ankamen, war der Laden noch sehr leer. Und es war auch nicht genau Nielsens Musikgeschmack, aber später füllte sich das Elysium doch noch und es wurde recht ausgelassen. Und dort habe ich dann auch prompt meine Kreditkarte an der Bar vergessen, daher muß ich dann wohl morgen nochmal hin. Grunz.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org