19. April 2008

Partytime

Heute war die vorletzte Stunde meines Improv-Kurses. Ich habe mein Lieblingsspiel entdeckt: New Choice. Dabei spielen zwei oder drei Leute eine Szene, eine Person ist der Regisseur. Der hat eine Klingel und wann immer er die benutzt, muß der Spieler, der gerade etwas gesagt hat, den letzten Satz oder die letzte Aktion zurücknehmen und etwas anderes sagen oder machen. Und natürlich wird die Klingel solange geläutet, bis der Regisseur mit der neuen Wahl einverstanden ist. Wheeee, grosser Spaß!
Am Abend sind wir zur Show der Girls! Girls! Girls! gegangen, und es war phantastisch. Diesmal war es ein Musicl im Stil von "Cabaret" oder "Chicago".
Danach waren meine Klassenkameraden und ein paar der Girls noch bei mir und wir haben ein paar Flaschen Wein geleert. Dann fuhr irgendwann ein schwarzer BMW vor und drei tough aussehende Latinos stiegen aus. "Wir sind wegen der Party hier. Ist Brendan da?" "Klar, in der Küche!" Ich dachte, mein Kollege Brendan hätte ein paar Freunde eingeladen... okay. Ich rief ihn aus der Küche und sagte ihm, daß seine Freunde da sind. Antwort: "Die habe ich noch nie im Leben gesehen!" Es stellte sich heraus, daß ein paar Blocks weiter eine andere Party war. Da meine Nachbarschaft nicht wirklich gut beleuchtet ist, hatten sie sich im Haus geirrt, aber es war eine Party und es gab einen Brendan. So hielten wir noch einen kleinen Schwatz, ich gab den Jungs ein Bier und wünschte viel Spaß auf der echten Party. Tee hee.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org