1. Mai 2008

Mittwoch


Heute war ich mit dem Onkel Niels beim Poetry Slam im Red Scoot. Wir hatten Glück, es war einer der besseren Abende, alle waren sehr nett und die Poeten sahen alle... so... sauber aus. Als hätten sie die speckigen Winterklamotten abgeworfen und sich die Haare gewaschen. Mein persönlicher Favorit des Abends war Big Poppa E mit seinem Gedicht darüber, was für ein Gott des Mix-Tapes er ist:
"You don't play my mix tape - my mix tape plays YOU!"
Danach sind wir dann nach hause gefahren, haben noch ein wenig Guitar Hero geschrammt und weil Niels dann doch ein wenig platt war, bin ich noch allein ins Elysium gegangen, wo sie am Mittwoch Industrial spielen. Da haben Heather und ich dann ein paar Runden über die Tanfläche gedreht und das war ein schöner Abschluß für diesen Tag.

Und das Bild hat nichts mit diesem Post zu tun, aber ich fand es zu seltsam, um es Euch vorzuenthalten.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org