23. November 2007

Rock Band


Mein Kollege Klaus hat sich das neue Spiel "Rock Band" angeschafft, den Nachfolger zu Guitar Hero. Diesmal gibt es nicht nur zwei Gitarren, sondern auch Schlagzeug und Gesang. Das klappt erstaunlich gut und läuft so ähnlich wie bei den reinen Karaoke-Spielen. Man kann im Prinzip zwar "Lalala" singen, aber die Tonhöhen werden gemessen und auch relativ genau erfasst.

Ich habe mich ja drum drücken wollen, aber auch ich mußte singen. "Enter Sandman" und "Black Hole Sun" hat auch ganz gut geklappt. Auch "Sabotage" von den Beasty Boys habe ich einigermaßen hinbekommen, denn dort mußte man nicht singen, sondern rappen, und da war die Tonhöhe egal.
Danach haben wir das erste "Puppy Pile Film Festival" bei Julie und Chris veranstaltet und den ersten Film der Coen Brothers angeschaut - "Blood Simple". Der Film wurde in Austin gedreht, das war schon sehr spaßig.

2 Kommentare:

Blogger Julie sagte...

That looks like fun! Glad you came over for the movie!

18:33

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Wie jetzt? Ich dachte, da wäre DEINE männlich exzellente Stimme verlinkt!

So enttäuschend ...
So bitter enttäuschend ...

11:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org