19. November 2007

Grrrrr!


Ich habe einen sehr schönen Rant gefunden, der sich mit religiösen Fanatikern beschäftigt. Und ein sehr gemeines Zitat über ein Mädchen, daß seine Schule verklagt hat, weil die ihm verboten hatte, den Keuschheits-Ring für Jesus am Finger zu tragen (es ist halt kein Schmuck erlaubt):
"If you want to wear a ring that tells everybody you're not having any sex - get married like the rest of us!"


Ich habe gestern Blade Runner im neuen Final Cut gesehen und es war ein Erlebnis. Ich bin mir nicht sicher, wo die Änderungen waren, aber ich hatte das Gefühl, daß die Story sich jetzt viel flüssiger entwickelt. Und der Film lief im wunderschönen Paramount Theater, wo die Architektur des Films direkt in die Architektur des Kinos überging - ein sehr schöner Effekt.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Ach Paramount - papperlapapp! Die Farben des Films fügen sich auch überragend in mein Blog-Design ein. Ein echtes Erlebnis.

12:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org