15. November 2007

Willkommen im Club


Es geht doch nichts über eine schöne Überraschung. Als ich vom Improvisationstheater nach hause gekommen bin, stand die Tür schon offen und es brannte Licht, und erst dachte ich ja noch, daß vielleicht der Handwerker nochmal gekommen ist, um nach dem rechten zu schauen. Aber um Mitternacht? Und dann fiel mir als erstes Mal die Lücke in meinem Bücherregal auf, wo die Playstation, mein Beamer und der DVD-Spieler waren. Hm. Und meine 420 CDs sind auch weg. Naja, wenigstens kann ich da mal einen neuen Start machen. Also, liebe Kinder, es hat einen gewaltigen Nachteil seine gesamte CD-Kollektion in zwei handlichen Ordnern zu haben: die kann man sich prima unter den Arm klemmen. Da waren ein paar echte Schätzchen dabei, die ich sobald nicht wieder finden werde. Und alles noch ohne Kopierschutz. Naja, die nächste Sammlung wird komplett digital, das kann man dann noch leichter klauen, hehe.

Und die Jungs waren auch nicht sonderlich subtil, sondern haben einfach die Tür eingetreten. Soviel zu den wachsamen Nachbarn. Grunz. Aber es gab auch Lichtblicke: meinen Computer und alle meine Dokumente hatte ich dabei, meine DVDs und viele andere wertvolle Dinge sind noch da, und sie haben auch außer einer hastig umgeworfenen Lampe nichts kaputtgemacht. Also neue Tür, Versicherung bezahlt den Schaden, alles halb so schlimm. Ich fühle mich nicht mal besonders traumatisiert. Einzig blöd: am Freitag ist meine Einzugsparty. Da liegt jetzt ein kleiner Schatten drauf. Aber ehrlich gesagt werde ich den Teufel tun und mir das kaputtmachen lassen. Nervig ist es aber schon.

8 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Ach... Du... Kagge...

O_o

02:06

 
Blogger Andreas sagte...

Du sagst es, Onkel Niels. :(

03:39

 
Blogger Katrin sagte...

Aua! :(

Drück dich!

03:50

 
Blogger Robert sagte...

Igitt, das ist übel.

Aber am Ende sollten wir froh sein, dass Du _nicht_ daheim gewesen bist...

Es waren zum Glück "nur" ein paar Geräte...

03:52

 
Blogger Andreas sagte...

Die Schrotflinte ist schon geordert. :)

08:08

 
Blogger T. sagte...

Pumpgun ist State-of-the-Art, oder?
Und Bärenfallen innen vor den Fenstern.

In Holland sieht es immer so niedlich aus mit den niedrigen Fenstern und so... so´n Scheiß.

10:28

 
Anonymous Anonym sagte...

Grmpf. Dann hast du bestimmt ein ganz maues Gefühl im Bauch, wenn du im Dezember nach DUS kommst? Kannst du nicht ein paar damönische Verzierungen (abgehackte Giraffenhälse, einen Blutburggraben, Eisenkäfige an den Bäumen etc.) an deinem Haus vorbereiten? Scherz beiseite, gut das dir nichts passiert ist.

14:42

 
Anonymous Anonym sagte...

Scheibenkleister! Vielleicht waren die Alarm-Aufkleber und das Schild doch nicht so abschreckend...

Ich empfehle, Pandora zur Wadenbeißer-Monsterkatze abzurichten.

17:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org