8. November 2007

IKAE Rampage


David hat mir sein Auto geliehen und so konnte ich endlich meine Einkaufsfahrt zu IKEA machen, um ein paar Dinge für meine Wohnung zu besorgen. Nach zwei Stunden war ich mit meinen Schätzen wieder da. Und weil nichts so gut klingt wie das Quietschen einer Imbus-Schraube um drei Uhr nachts, habe ich auch gleich alles zusammengebaut. Nun habe ich einen Schreibtisch mit Schrank, einen neuen Küchenschrank, Vorhänge und ein paar große Kissen.

Jetzt muß ich nur noch die Vorhänge auf die richtige Länge bringen....

2 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Glaub mir, das musst du nicht. Nach etwa vier Monaten ist auch das nagende Gewissen verflogen, und mein Kätzchen jedenfalls freut sich im Winter sehr über die kuscheligen "Himmelbetten" in jedem Zimmer.

Sowas hat Frauchen nicht! :(

04:13

 
Anonymous Anonym sagte...

http://stylespion.de/tag/IKEA-Hack/

Viel Spass beim Basteln!

K.

05:57

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org