4. November 2007

Ach so!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

oh je oh je....
wieso wundert es mich nicht, dass so'n schmarr'n ausgerechnet in den USA produziert wird?
Falls sich dann doch mal jemand ernsthaft mit Klimaveränderungen beschäftigen will ist aber auch jegliche andere Presse und Journalisten-schreiberei denkbar ungeeignet...
http://ipcc-wg1.ucar.edu/wg1/wg1-report.html
Und wenn man alle Reports des IPCC gelesen hat, wird man wissen, dass wir vieles noch nicht wissen und dann kann man nur staunen, dass selbst in Europa nur 0.39-3.68% der nationalen Bruttosozialprodukte für Forschung und Entwicklung ausgegeben werden... Man, wahrscheinlich wären wir einen gewaltigen Schritt weiter, wenn die Kirchensteuern in den einzelnen Ländern abgeschafft würde und in R & D fliessen würde...
Andreas, immer wieder sehr entspannend Deinen Blog zu lesen...
hugs
Anne

15:54

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org