31. Oktober 2007

Endlich Halloween


Während die übriggebliebenen Hochzeitsgäste sich auf einer Segway-Tour durch Austin vergnügten...

...oder sich bei mir zuhause beschnurren ließen, mußte ich arbeiten, grunz! Nach der Arbeit habe ich mich sofort mit Stefan ins Auto gesetzt und wir sind zu IKEA gefahren, denn ich brauche Vorhänge, einen Teppich und einen Schrank für die Küche. Dort angekommen stellte ich leider fest, daß IKEA wegen Halloween ausnahmsweise schon um 7 Uhr dichtmacht... also hatte ich für meine Einkäufe exakt 11 Minuten. Wenigstens den Teppich habe ich bekommen...

Dann sind wir mit Alessandro auf die 6th Street gegangen, wo wir uns mit den anderen treffen wollten. Die Stimmung war prima, auch wenn mehr als die Hälfte der Leute nicht verkleidet war. Also echt. Dafür waren eine Menge Gruppen unterwegs, wie die Nuklearphysiker oben...

...oder dieser Schwarm Flamingos.

Im "Aquarium" ist dann ersteinmal Höhleninspektor David zu uns gestoßen. Ich war sehr entzückt von den authentischen Pastasoßenflecken auf Alessandros Unterhemd (das hier auch als "wifebeater" bekannt ist), die ihn als Mitglied der Cosa Nostra (italienisch für "unsere Soße") auszeichnete. Wir mußten an der Theke nie auf unser Bier warten, nachdem er mit dem Besitzer der Bar über eine Unfallversicherung gesprochen hatte...

Schlimme Szenen gab es aber auch, zum Beispiel die alkoholisierten Schlümpfe. Also wirklich. Was ist denn das für ein Vorbild für die Kinder?

Dennis als Käpt'n Zissou konnte aus irgendeinem Grund nicht ganz so überzeugen wie unser italienischer Freund. Und gegen zwei Uhr nachts war Halloween dann auch vorbei und man sah allerorts besoffene Leute nach hause taumeln. Yay, Halloween!

1 Kommentare:

Blogger Julie sagte...

Oh all the happy happy drunk pretty people! Nice gay boys!!!!
XO

17:28

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org