25. Oktober 2007

MIAU!


Eigentlich wollte ich ja Pandora den ersten Monat über nur in der Wohnung halten, damit sie sich an ihr neues Zuhause gewöhnen kann, bevor sie nach draußen geht. Aber gestern habe ich sie dann doch mal in den Garten gelassen und da ist sie dann völlig ausgerastet (hat wohl die Hunde gerochen). Sie ist die Bäume hoch- und runtergerannt, hat einen Buckel gemacht und gefaucht und wie blöde herumgesprungen. Ich habe sie dann zum Glück doch noch packen und zurück ins Haus schmeißen können. Und da hat sie dann zehn Minuten vor der Tür gesessen und gemaunzt, weil sie wieder rauswollte. Jetzt bin ich beleidigt.

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Der Rausch der Freiheit...

01:47

 
Blogger Julie sagte...

you need curtains....:)

09:25

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org