23. Oktober 2007

Buchfluch


Ich habe mich dazu entschlossen, die Bücher nach "von David Gemmel" und "nicht von David Gemmel" zu sortieren.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

So so - bislang hattest Du sie durch recht verteilte Aufstellung eher getarnt. Ein Coming-Out also. Mal sehen:

"David Gemmells Romane können der Low Fantasy zugerechnet werden. Er beklagte sich in Interviews, er werde als Hack-and-Slay-Schriftsteller abgetan. Gemmells Beschreibungen von Heldentum verschafften ihm ungewollt große Popularität unter englischen Skinheads und Rechtsradikalen. Um dem entgegenzuwirken, baute Gemmell vermehrt Homosexuelle und Farbige in seine Bücher ein."

Hm, da fällt mir J.K. Rowling neue Idee mit ihrem schwulen Dumbledore ein. Welch ungewollter Popularität mag sie entgehen wollen?

07:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org