21. Oktober 2007

Auspack und freu!


Vor und nach dem sonntäglichen Rollenspiel habe ich angefangen, Kisten auszupacken. Diesmal werde ich mir ein cleveres System für meine Bücher ausdenken. Alphabetisch ist zu einfach. Vielleicht sortiere ich nach Seitenzahl...

7 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Moin,

also ich persönlich würde das letzte Wort des Buches nehmen und die Bücher dann alphabetisch nach diesem letzten Wort sortieren.
Da bringt dann selbst das Seitenzahlenschätzen nichts mehr.

*hehe*

Böse Grüße Cato

23:59

 
Anonymous Anonym sagte...

Ich hörte, dass derzeit "Sortieren nach Farbe des Buchrückens" hip ist. Nach dem Prinzip werden dann auch Bücher nachgekauft... die Inhalte sind sowieso völlig überbewertet!

01:48

 
Anonymous Anonym sagte...

Ich persönlich bin ja ein Fan von sortierung nach ISBN (Nummer). Aber neulich meinte jemand, er sortiere nach kaufdatum, das ist eigentlich auch ganz clever :)

07:53

 
Blogger Katrin sagte...

Also, ich als Buchwissenschaftlerin schlage die total langweilige Aldi-Sortierung vor: Das Beste in Augen- oder Greifhöhe, links mit dem Allerbesten beginnend. Den Schrott nach unten, oben oder in eine der hinteren Reihen, die sowieso keiner sieht...

09:55

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Bücher sortieren?!
*sabber*

Darf ich? Darf ich, bitte?!

10:00

 
Anonymous Anonym sagte...

Du kannst lesen?

13:21

 
Blogger T. sagte...

Alles digitalisieren.

10:55

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org